Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum

Wer Bleach, Death Note, Detektiv Conan und/oder Naruto Mag ist hier Genau richtig!!!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits
Moinsen, das Grauen ist da!Ja, I_icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:44 am von rrk2rivera

» Moisen ihr Süßen...
Moinsen, das Grauen ist da!Ja, I_icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:45 am von Akai Shuichi

» [Anime] Sailor Moon
Moinsen, das Grauen ist da!Ja, I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 3:06 pm von Sein Herz

» Was sind eure Lieblings Charakter??
Moinsen, das Grauen ist da!Ja, I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 3:02 pm von Sein Herz

» Was für Filme mögt ihr ?
Moinsen, das Grauen ist da!Ja, I_icon_minitimeDi Okt 26, 2010 9:32 am von Sam1Parker

» Introduction
Moinsen, das Grauen ist da!Ja, I_icon_minitimeDi Okt 26, 2010 9:20 am von Sam1Parker

» online job
Moinsen, das Grauen ist da!Ja, I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 9:58 pm von bilalramzan

» Death Note RPG
Moinsen, das Grauen ist da!Ja, I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 7:41 pm von Beyond_Birthday

» Live-Action-Movie
Moinsen, das Grauen ist da!Ja, I_icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:58 am von Kazuma

Partner

free forum
brothersoft.com
Vote vor us

Top Lists
Vote for us @ TopForen.deAnime-Toplist.deMermaidMelodyDream.de - ToplisteAni-Toplist.com

 

 Moinsen, das Grauen ist da!Ja,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Yuki Eiri
Moderator
Moderator
Yuki Eiri

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Points : 39
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 37
Ort : Ellwangen

Moinsen, das Grauen ist da!Ja, Vide
BeitragThema: Moinsen, das Grauen ist da!Ja,   Moinsen, das Grauen ist da!Ja, I_icon_minitimeMi Aug 26, 2009 10:16 pm

da habt ihr euch was angelacht!
Nun gut, Spaß beiseite!
Ich bin ganz handzahm, solangem an ich nicht reizt. Zu meiner Person selbst ist zu sagen, dass ich ein wenig wirr im Kopf bin, aber wirklich ein liebenswertes Kerlchen. Ich liebe das Singen, das Zeichnen/Malen und eben auch die Schreiberei! Wink
Nicht umsonst wurde ich gefragt, nicht wahr? xD ( Denk nicht, dass ich mir den Namen auf anhieb merken kann, ich war eh verwundert, wer mich da anschreibt *lach*! )
Wie man merkt, bin ich Namensvergesslich, aber mit der Zeit legt sich das Wink

Warum sich jemand wundert, dass ich schon Mod bin?
Ach, das nehm ich gleich vorweg, bevor 'ne Frage diesbezüglich kommt. Ich wurde gefragt und habe den Posten angenommen. Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt Death Note, Detective Conan oder Bleach süchtig, geschweige denn kenne ich mich da großartig aus, aber dafür hab ich in anderen Gebieten Ahnung. Sei es die Kunst ( Abitur in Kunst gemacht Razz *angeb* ) oder aber eben die Literatur, die ich schätze und liebe. Nicht umsonst schreibe ich aberdutzende an geschichten.
Ich habe Kenntnisse in den Bereichen Amdin, Smod und Mod ( Wow! xD ), allerdings beschränke ich mich lieber auf die beiden letzteren, weil die einfacher zu handhaben sind.

Ihr merkt ich hab einen Dachschaden, wie die andere Hälfte der Menschheit auch!
Fragen? xD
Nach oben Nach unten
 

Moinsen, das Grauen ist da!Ja,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum :: Off Topic :: Newbies -