Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum

Wer Bleach, Death Note, Detektiv Conan und/oder Naruto Mag ist hier Genau richtig!!!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits
Di Feb 01, 2011 9:44 am von rrk2rivera

» Moisen ihr Süßen...
Fr Dez 17, 2010 12:45 am von Akai Shuichi

» [Anime] Sailor Moon
Mi Dez 01, 2010 3:06 pm von Sein Herz

» Was sind eure Lieblings Charakter??
Mi Dez 01, 2010 3:02 pm von Sein Herz

» Was für Filme mögt ihr ?
Di Okt 26, 2010 9:32 am von Sam1Parker

» Introduction
Di Okt 26, 2010 9:20 am von Sam1Parker

» online job
Mo Aug 30, 2010 9:58 pm von bilalramzan

» Death Note RPG
Mo Apr 05, 2010 7:41 pm von Beyond_Birthday

» Live-Action-Movie
Mo Dez 28, 2009 12:58 am von Kazuma

Partner

free forum
brothersoft.com
Vote vor us

Top Lists
Vote for us @ TopForen.deAnime-Toplist.deMermaidMelodyDream.de - ToplisteAni-Toplist.com

 

 Meine Freiheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Yuki Eiri
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Points : 39
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Ellwangen

BeitragThema: Meine Freiheit   Di Okt 06, 2009 10:18 pm

Mal wieder eine neue Kurzgeschichte, heute geschrieben und ich find es richtig gut - ein Wunder! Oh, welch Wunder! Aber ich hoffe, dass ihr es auch so seht. Also kritisiert! Ich kann nur so besser werden ;D

.:. Meine Freiheit .:.


Ich sitze auf einem Stein, einem der wenigen in meiner Umgebung. Vereinzelt verstreuen sie sich über den Hügel, aber was macht das schon großartig aus? Nichts. Ich schaue mich um, sehe die Gänseblümchen blühen. Strahlendes Weiß im saftig grünen Gras, das mich voll und ganz umgibt. In der Ferne noch mehr Wiese, immer schemenhafter. Abgewechselt von Acker und einem Dorf, dann wieder Wiese. Immer kleiner wird die Landschaft, je weiter sich mein Blick gen Horizont richtet.
Erst jetzt bemerke ich die strahlende Sonne, wie sie alles in ihr helles, wärmendes Licht taucht. Aber auch dies ist mir egal. Ich schaue hinauf, zu ihr. Ihr, der Königin des Tages. Sie sitzt auf ihrem Thron am Himmel. Umgeben von einem Azurblau, das nur durch wenige weiße Wolken unterbrochen wird. Sie bilden Formen, aber welche weiß ich nicht, kann es nicht erkennen und es ist mir auch egal.
In der Ferne, ganz weit weg, fliegen Vögel am Himmel. Weg von mir. Sie sind die einzigen Tiere, die ich erspähen kann. Sonst nirgendwo. Nicht bei mir, oder auf der Wiese, nein! Es ist mir aber auch egal.
Eine feine Brise umschmeichelt meine bloße Haut. Ich kann sie spüren, wie sie mich streichelt, mein Haar zum Tanzen bringt. Ein vorgegebener Takt und ich bin unfähig mich ihrem Rhythmus und Vorgaben zu entziehen. Mein Hemd flattert, wie meine Haare, zur Melodie des Windes. Ich spüre ihn an meiner Brust. Er will mich verdrängen, mich loswerden. Ich spüre es genau. Er belastet mein Herz dermaßen, dass ich nicht anders kann, als nachzugeben.
Ich stehe von meinem Sitzplatz auf. Spüre das frische Gras unter meinen Füßen. Auch es sagt mir, dass ich gehen soll. Aber da war noch etwas anderes: Die Freiheit. Ich kann sie genau durch meine Adern fließen spüren. Mit jedem Schritt, den ich gehe. Ich war ein Gefangener gewesen. Von euch und mir selbst, doch nun soll dies ein Ende haben. Ihr wollt mich hier nicht und ich mich auch nicht.
„Time to say goodbye“, summe ich vor mich her und wende mich von der Landschaft ab.
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akai Shuichi
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Points : 130
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28
Ort : Duisburg / ~From Hell~

Charakter der Figur
Charakter Name:: Kakashi Hatake
HP::
200/200  (200/200)
Chakra::
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Freiheit   Mi Okt 28, 2009 5:39 pm

Ich muss sagen schlecht o.O nein spaß xD

Ich finde man fängt richtig an zu Träumen und ins schwärmen gleichzeitig an es ist eine wirklich sehr schöne kurzgeschichte *-*
tut richtig gut sowas nach einem harten tag zu lesen sehr entspannent Gantz Lieb bitten


LG
Akai
_________________

Ich werde dir jetzt erzählen: Ich bin der, der überlebt
Du wirst meinen Glauben und meinen Fortschritt nie brechen
Ich werde dich an deinem eigenem Tod erwürgt haben
Ich bringe die Engel zum schreien und die Teufel zum weinen.
Let´s Rock....!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dc-bl-dn.forumieren.de
 

Meine Freiheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum :: Off Topic :: Literatur, Autoristik und Fan Fiction :: Kurzgeschichten -