Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum

Wer Bleach, Death Note, Detektiv Conan und/oder Naruto Mag ist hier Genau richtig!!!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits
Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:44 am von rrk2rivera

» Moisen ihr Süßen...
Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:45 am von Akai Shuichi

» [Anime] Sailor Moon
Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 3:06 pm von Sein Herz

» Was sind eure Lieblings Charakter??
Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 3:02 pm von Sein Herz

» Was für Filme mögt ihr ?
Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitimeDi Okt 26, 2010 9:32 am von Sam1Parker

» Introduction
Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitimeDi Okt 26, 2010 9:20 am von Sam1Parker

» online job
Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 9:58 pm von bilalramzan

» Death Note RPG
Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 7:41 pm von Beyond_Birthday

» Live-Action-Movie
Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:58 am von Kazuma

Partner

free forum
brothersoft.com
Vote vor us

Top Lists
Vote for us @ TopForen.deAnime-Toplist.deMermaidMelodyDream.de - ToplisteAni-Toplist.com

 

 Alles zum Thema Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Hattet ihr schonmal eine beziehung?
Ja, eine
Alles zum Thema Beziehungen Empty 0% Alles zum Thema Beziehungen Empty
 0%  [ 0 ]
Ja, zwei
Alles zum Thema Beziehungen Empty 0% Alles zum Thema Beziehungen Empty
 0%  [ 0 ]
Ja, drei
Alles zum Thema Beziehungen Empty 50% Alles zum Thema Beziehungen Empty
 50%  [ 2 ]
Ja, mehr als drei
Alles zum Thema Beziehungen Empty 25% Alles zum Thema Beziehungen Empty
 25%  [ 1 ]
Ja, kann die alle schon garnicht mehr aufzählen, soviele waren es
Alles zum Thema Beziehungen Empty 0% Alles zum Thema Beziehungen Empty
 0%  [ 0 ]
Nein, leider noch keine.
Alles zum Thema Beziehungen Empty 25% Alles zum Thema Beziehungen Empty
 25%  [ 1 ]
Nein, will auch nie eine haben
Alles zum Thema Beziehungen Empty 0% Alles zum Thema Beziehungen Empty
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

Autor Nachricht
Akai Shuichi
Hokage
Hokage
Akai Shuichi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Points : 130
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Duisburg / ~From Hell~

Charakter der Figur
Charakter Name:: Kakashi Hatake
HP::
Alles zum Thema Beziehungen Left_bar_bleue200/200Alles zum Thema Beziehungen Empty_bar_bleue  (200/200)
Chakra::
Alles zum Thema Beziehungen Left_bar_bleue200/200Alles zum Thema Beziehungen Empty_bar_bleue  (200/200)

Alles zum Thema Beziehungen Vide
BeitragThema: Alles zum Thema Beziehungen   Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:21 pm

Hey
man kann in diesem Thread hier, seine Meinungen zu den verschiedenen Dingen, in Sachen Beziehungen besprechen .

Die Fragen:

1. Hattet ihr schonmal eine Beziehung, wenn ja, verlief sie gut, oder eher schlecht?
2. Seid ihr momentan in einer Beziehung, wenn nein, habt ihr jemanden im Visier?
3. Wo liegt die Altersunterschiedgrenze bei euch?
4. Was haltet ihr von Internetbeziehungen/Fernbeziehungen?
5. Was ihr sonst noch so über das Thema Beziehungen zu sagen habt.


Meine Antworten


Zitat :
1. Hattet ihr schonmal eine Beziehung, wenn ja, verlief sie gut, oder eher schlecht?


Naja Meine ersten Beziehungen verliefen nicht gerade gut, manches war vielleicht auch meine eigene schuld ^^ Naja ich sag mal so, aus fehlern lernt man.

Zitat :
2. Seid ihr momentan in einer Beziehung, wenn nein, habt ihr jemanden im Visier?

Ja, ich bin in moment in einer beziehung. und sehr glücklich, ich hoffe mal nicht das ich mich balt wieder umsehen muss Very Happy

Zitat :
3. Wo liegt die Altersunterschiedgrenze bei euch?

bei 30, hatte zwar auch schon einen älteren aber ich habe daraus gelernt " nie wieder" das passte einfach nicht^^

Zitat :
4. Was haltet ihr von Internetbeziehungen/Fernbeziehungen?

Internet bezihungen finde ich so "lala" denn ich führe momentan auch eine da es ja nicht anders geht aber ich finde man sollte sich schon vorher getroffen haben um sowas einzugehen, also wäre das eher eine fernbezihung obwohl es ja irgentwie das selbe ist.
Da finde ich per internet wieder besser da man da sehr viele möglichkeiten hatt sich zu hören und zu sehen!

Zitat :
5. Was ihr sonst noch so über das Thema Beziehungen zu sagen habt.

Hmm..., hab sonst nix zu sagen vielleicht ein anderes mal wenn mir was eingefallen ist xD
Nach oben Nach unten
https://dc-bl-dn.forumieren.de
Ryuk
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Points : 14
Anmeldedatum : 26.08.09

Charakter der Figur
Charakter Name::
HP::
Alles zum Thema Beziehungen Left_bar_bleue200/200Alles zum Thema Beziehungen Empty_bar_bleue  (200/200)
Chakra::
Alles zum Thema Beziehungen Left_bar_bleue200/200Alles zum Thema Beziehungen Empty_bar_bleue  (200/200)

Alles zum Thema Beziehungen Vide
BeitragThema: Re: Alles zum Thema Beziehungen   Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:44 pm

1. Hattet ihr schonmal eine Beziehung, wenn ja, verlief sie gut, oder eher schlecht?

naja man lernt nie aus^^ aber is so ziehmlich dumm gelaufen...


2. Seid ihr momentan in einer Beziehung, wenn nein, habt ihr jemanden im Visier?

ja bin in einer beziehung, und bin so was von happy drüber. und da gibt es sich nix nach was umschauen^^


3. Wo liegt die Altersunterschiedgrenze bei euch?

max 30 aber älter net^^


4. Was haltet ihr von Internetbeziehungen/Fernbeziehungen?

naja wenn es nicht anders geht wegen arbeit oder so muß es halt so gehen, und ich hab zur zeit eine fernbeziehung aber net mehr lang^^. und das mal vorher getroffen und eine gewisse zeit verbringen is schon wichtig... sonst kann man sich ja kein richtiges bild machen^^


5. Was ihr sonst noch so über das Thema Beziehungen zu sagen habt.

sag nur es is ein geben und nehmen^^
Nach oben Nach unten
Near
Neuling
Neuling
Near

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Points : 16
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 29
Ort : SG

Alles zum Thema Beziehungen Vide
BeitragThema: Re: Alles zum Thema Beziehungen   Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitimeSa Sep 05, 2009 6:58 pm

1. Hattet ihr schonmal eine Beziehung, wenn ja, verlief sie gut, oder eher schlecht?


nein hatte ich noch nicht , mein problem ist ich bin eher einer der andere zusammen fügt.

2. Seid ihr momentan in einer Beziehung, wenn nein, habt ihr jemanden im Visier?

Nein ich bin in keiner un im visir eig nich.

3. Wo liegt die Altersunterschiedgrenze bei euch?

weiss nicht so ganz...

4. Was haltet ihr von Internetbeziehungen/Fernbeziehungen?

Was gut is man sieht sich nicht so oft un man hat somit weniger streit, als wenn mal sich jeden tag sieht^^

5. Was ihr sonst noch so über das Thema Beziehungen zu sagen habt.

nöö^^
Nach oben Nach unten
http://pokemon-pdp.forumieren.com/index.htm
Yuki Eiri
Moderator
Moderator
Yuki Eiri

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Points : 39
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 37
Ort : Ellwangen

Alles zum Thema Beziehungen Vide
BeitragThema: Re: Alles zum Thema Beziehungen   Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitimeDi Sep 08, 2009 12:14 am

1. Hattet ihr schonmal eine Beziehung, wenn ja, verlief sie gut, oder eher schlecht?
Eine?
Nun gut, ich kann meine Beziehungen sicherlich nicht mehr mit beiden Händen zählen, also mehr als 10 sind es schon und das seitdem ich 16 Jahre alt bin, also kann man sich denken, wie gut sie verlaufen sind. Die längste hielt sieben Monate ._. die kürzeste gerade Mal eine Woche.
Manche waren wirklich gut, sind aber aufgrund der Entfernung kaputt gegangen, bei den kürzeren war es meist so, dass ich entweder belogen und verarscht wurde ( nach Strich und Faden ), oder aber sie sich mit meiner besten Freundin angelegt hatten und da verstehe ich keinen Spaß ... zumal es grundlos war -_-

2. Seid ihr momentan in einer Beziehung, wenn nein, habt ihr jemanden im Visier?
Momentan bin ich in einer Beziehung, gerade erst angefangen und ich bin richtig glücklich! Es tut gut jemanden bei sich zu haben Wink ( Vor allem, weil ich eigentlich aufgeben wollte, was das Thema Liebe anbelangt )

3. Wo liegt die Altersunterschiedgrenze bei euch?
Nun, eine Altersgrenze habe ich schon: Nie wieder jünger als ich! Und nach oben hinaus, kann ich es schwer sagen, weil es Ausnahmen gibt. Meine längste Beziehung war mit einem 34-Jährigen Wink und es hat gepasst. Der Charakter und das Aussehen ( Ja ich bin ein wenig oberflächlich ) muss einfach stimmen.

4. Was haltet ihr von Internetbeziehungen/Fernbeziehungen?
Nun, es hat seine Vor- und Nachteile. Klar sieht man sich seltener, aber dafür hat man eben mehr Freiraum, was natürlich ein immensen Vertrauen benötigt. Klar ist auch, dass man nie sicher sein kann, was der andere gerade macht und dass er nicht sofort bei einem sein kann.
Aber ebenso hat eine Beziehung auf kurze Distanz ihre Schatten, aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin der Meinung, dass es zwischen den Menschen einfach passen muss, unabhängig von der Beziehungsart Smile

5. Was ihr sonst noch so über das Thema Beziehungen zu sagen habt.
*blubb*!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alles zum Thema Beziehungen Vide
BeitragThema: Re: Alles zum Thema Beziehungen   Alles zum Thema Beziehungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alles zum Thema Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum :: Off Topic :: Alles über die Liebe -