Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum

Wer Bleach, Death Note, Detektiv Conan und/oder Naruto Mag ist hier Genau richtig!!!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits
Death Note - Real Movie I_icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:44 am von rrk2rivera

» Moisen ihr Süßen...
Death Note - Real Movie I_icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:45 am von Akai Shuichi

» [Anime] Sailor Moon
Death Note - Real Movie I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 3:06 pm von Sein Herz

» Was sind eure Lieblings Charakter??
Death Note - Real Movie I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 3:02 pm von Sein Herz

» Was für Filme mögt ihr ?
Death Note - Real Movie I_icon_minitimeDi Okt 26, 2010 9:32 am von Sam1Parker

» Introduction
Death Note - Real Movie I_icon_minitimeDi Okt 26, 2010 9:20 am von Sam1Parker

» online job
Death Note - Real Movie I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 9:58 pm von bilalramzan

» Death Note RPG
Death Note - Real Movie I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 7:41 pm von Beyond_Birthday

» Live-Action-Movie
Death Note - Real Movie I_icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:58 am von Kazuma

Partner

free forum
brothersoft.com
Vote vor us

Top Lists
Vote for us @ TopForen.deAnime-Toplist.deMermaidMelodyDream.de - ToplisteAni-Toplist.com

 

 Death Note - Real Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Akai Shuichi
Hokage
Hokage
Akai Shuichi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Points : 130
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 33
Ort : Duisburg / ~From Hell~

Charakter der Figur
Charakter Name:: Kakashi Hatake
HP::
Death Note - Real Movie Left_bar_bleue200/200Death Note - Real Movie Empty_bar_bleue  (200/200)
Chakra::
Death Note - Real Movie Left_bar_bleue200/200Death Note - Real Movie Empty_bar_bleue  (200/200)

Death Note - Real Movie Vide
BeitragThema: Death Note - Real Movie   Death Note - Real Movie I_icon_minitimeMi Sep 02, 2009 11:38 pm

Hey

Ihr alle wisst sicher das es einen Real Movie von Death Note gibt. oder vielmehr 2 und ein L Movie
Hier mal die Handlung die aber eig. jeder von euch kennt^^

Handlung:

-The Movie
-The Last Name

Der Hochintelligente Schüler Light Yagami (Tatsuya Fujiwara), der eine Karriere als Polizist anstrebt, hat die Schnauze voll von der Welt in der er lebt. Seiner Meinung herrscht kaum noch Gerechtigkeit und die Verbrecher gewinnen immer mehr an überhand. Als Light eines Abends auf dem Weg nach Hause ist, findet er auf der Straße ein Notizbuch mit der seltsamen Aufschrift "Death Note". Als Light voller Neugier die erste Seites dieses Notizbuchs aufschlägt, stößt er auf eine in Englisch geschriebene Gebrauchsanleitung. Dort steht , "Dessen Name in dieses Buch geschrieben wird stirbt". Noch hält Light das ganze für einen sehr makaberen Scherz, dennoch nimmt er dieses Notitzbuch mit nach Hause. Als Light sich weiter die Anleitung durchließt findet er langsam gefallen an diesem Notizbuch und fragt sich ob dieses "Death Note" nicht vielleicht doch echt ist. Die Neugier siegt und nachdem Light im Fernsehen einen Bericht über einen wahnsinnigen Verbrecher sieht, der Geiseln genommen hat, schreibt Light den Namen des Verbrechers in das Notizbuch. Nach der Death Note Regel muss man während man den Namen des Opfers in das Death Note schreibt sich gleichzeitig das Gesicht seines Opfers merken damit nicht die Person stirbt die zufälligerweise den gleichen Namen hat wie das Opfer. Ist dieser Vorgang vollzogen stirb das Opfer innerhalb 40 Sekunden an Herzversagen. Voller überraschung merkt Light das dieses Notizbuch kein Scherz ist, der Verbrecher dessen Name er in das Death Note geschrieben hat ist 40 Sekunden später an Herzversagen gestorben. Fortan will Light mit diesem Death Note die Welt von dem bösen säubern. Nach Fünf Tagen allerdings wird Light von dem wahren Besitzer des Death Notes heimgesucht, der Todesgott Ryuk, der aufgrund seiner Langeweile absichtlich sein Death Note in die Welt der Menschen befördert hat. Light ist von diesem Todesgott (auch Shinigami genannt) nun so lange bessen bis er selber stirbt, Light kommt nach seinen Tod weder in den Himmel noch in die Hölle. Nachdem Light zahlreiche Verbrecher auslöscht schaltet sich nun auch die Polizei ein, und mit der Polizei schaltet sich Lights Gegenspieler ein, der mysteriöse "L" (Ken`ichi Matsuyama). Ein Duell der superlative bahnt sich an, doch Light der von der Öffentlichkeit nun als "Kira" merkt nicht das er immer mehr zu einem von denen wird, die er hinrichtet, nämlich ein Mörder, als unschudlige durch Light zu Tode kommen, fängt selbst Ryuk an sich zu wundern.



und dann gibt es ja noch einen L Movie, sag ich mal so^^

L change the World

Kurzbeschreibung:

Um Kira zu besiegen, musste L sein eigenes Leben opfern und sich in das Death Note eintragen.

Die folgenden 23 Tage sind die letzten seines Lebens. Doch L kann sich nicht seine letzten Träume erfüllen, sondern muss die Welt vor einer neuen, vielleicht noch schrecklicheren Bedrohung retten.
Um das Ökosystem der Erde zu retten, versuchen Bio-Terroristen einen extrem tödlichen Virus zur Vernichtung der Menschheit zu verbreiten.

L bleiben nur noch 23 Tage, um das Schicksal der Welt zu verändern.




Meine frage ist nun, wie findet ihr die 2 realfilme und den L Movie ???
Ich persönlich finde sie nicht so dolle, wie seht ihr das??



Quelle:KLICK HIER!!
Nach oben Nach unten
https://dc-bl-dn.forumieren.de
Ryuk
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Points : 14
Anmeldedatum : 26.08.09

Charakter der Figur
Charakter Name::
HP::
Death Note - Real Movie Left_bar_bleue200/200Death Note - Real Movie Empty_bar_bleue  (200/200)
Chakra::
Death Note - Real Movie Left_bar_bleue200/200Death Note - Real Movie Empty_bar_bleue  (200/200)

Death Note - Real Movie Vide
BeitragThema: Re: Death Note - Real Movie   Death Note - Real Movie I_icon_minitimeDo Sep 03, 2009 12:33 am

naja wenn ich ma zeit hab schau ich sie mir mal an^^
Nach oben Nach unten
Kazuma
Neuling
Neuling
Kazuma

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Points : 8
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 33
Ort : Lingen (Ems)

Charakter der Figur
Charakter Name:: Kazuma Uchiha
HP::
Death Note - Real Movie Left_bar_bleue500/500Death Note - Real Movie Empty_bar_bleue  (500/500)
Chakra::
Death Note - Real Movie Left_bar_bleue700/700Death Note - Real Movie Empty_bar_bleue  (700/700)

Death Note - Real Movie Vide
BeitragThema: Re: Death Note - Real Movie   Death Note - Real Movie I_icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:51 am

Also ich fand den Film echt klasse die Schauspieler passten perfekt und und die Story wurde gut umgesetzt also im großen und ganzen ich war begeistert und fand die filme besser als denn anime^^ aber das ist meine meinung Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Death Note - Real Movie Vide
BeitragThema: Re: Death Note - Real Movie   Death Note - Real Movie I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Death Note - Real Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum :: Death Note :: Allgemein -